Chucks and Coke <3
HURE SUCHT ARSCHLOCH

Angst. Verlustangst. Immer wenn jemand anfängt wichtig für mich zu werden, krieg ich Angst.  Das ist scheiße. Eigentlich sollte ich es genießen verliebt und glücklich zu sein. Aber so toll läuft es eben nicht. Er ist nicht der romantische Typ, sondern verhält sich immer ein bisschen wie ein Arschloch. Ich glaub, ihm fehlt einfach die Erfahrung mit Mädchen wie mir. Hmm nun ja.

Am Samstag ist die große Party. Ich werd da einfach mit ihm reden. Ich krieg das schon hin. Schließlich bin ich ihm doch wichtig. Das weiß ich. Hat er mir jah gesagt.

Hmm...

Ich fühl mich fett oO

16.7.08 21:30


SHUT THE FUCK UP

Meine Mum pisst mich übelst an. Sie will mir meine absolut geile, bis ins letzte Detail durchgeplante Party nicht erlauben. Ich tüfftel aber ohnehin schon an einem Notfallplan x) Essen war heut mal übelst scheiße. GefressenGefressenGefressen...

Ich hasse mich jah dafür. Doch morgen wird alles besser. Das weiß ich. Aber leider rede ich mir das jeden Tag ein. Morgen gehn wir mit IHM auf die Walhalla. Ich freu mich. Meine Laune ist grade gestiegen, als ich das erfahren hab x) Ach ich muss perfekt aussehen...

Für IHN tuh ich verdammt viel. Hab aufgehört zu kiffen. Aufgehört zu rauchen. Hab meinen Style leicht umgekrempelt...Von Emo zu Skater... Für IHN weil ich in IHN verliebt bin. Ouh man. Sonst war eigentlich nix besonderes. War nur shoppen mit zwei Freundinnen. Neues Vans Shirt. Meine Mum war angepisst weil wir erst vor 2 Wochen für 200  € shoppen warn und jetz nochmal ein Shirt für 25 €. Nun jah. <3

17.7.08 20:50


AND AGAiiN ii FEEL LiiKE JULiiET..

..PRiiSONER OF A FUCKiiNG ONE-MAN-SHOW..

Heute hab ich nur vor meine Lieblingspizza zu essen.  Sonst nix. Das ist eigentlich eh schon zu viel, aber was solls. Ich hab noch 5 Stunden Zeit, dann treff ich mich mit IHM und Freunden. Ich muss perfekt aussehen. Den Alk für die Party morgen hab ich immer noch nicht besorgt. Das mach ich morgen Mittag. Heut werd ich mich intensiv um meine Haare und mein Zimmer kümmern. Das sieht nämlich echt scheiße aus^^

Immer wenn ER sich wie das Arschloch verhält, fühl ich mich total allein gelassen. Weil es mir dann so vorkommt, als wär ihm alles egal und ich würde mit allem alleine dastehen. Das ist echt ein scheiß Gefühl und das hab ich IHM auch gesagt. ER meinte nur: Das stimmt nicht. IHM ist nicht alles egal. Naja...ich hoffe, heute wirds gut. Ich will heut auch mit IHM reden, weil wir jah noch nicht zusammen sind. Aber ich wärs halt mittlerweile gern. Mal schaun.

Gestern hat mir einer meiner Besten Freunde F. gesagt, dass er sich in mich verliebt hat. Er wollte nachts noch vorbeikommen. Zum reden und chilln. Nichts schlimmes. Er hat jah ne Freundin. Wir haben dann gesagt, dass machen wir wann anders. Ich war etwas traurig, dass er nicht herkam, aber vielleicht war es besser so. Aber F. hat jah selbst gemeint: Vielleicht klappt es jah iwann zwischen uns, wenn wir beide solo sind. Das wär schön. Er ist nett, süß und witzig und eigentlich perfekt. Er ist mir in letzter Zeit echt wichtig geworden. Aber ob das auch von meiner Seite her Liebe ist, glaub ich nicht. Freundschaftliche Liebe vielleicht. So ne tiefe Bindung eben. Ach...ich hab ihn gern. Aber IHN liebe ich wirklich....Das weiß ich.

<3

 

18.7.08 13:34


I'LL CARRY YOU HOME

Ich bin kurz vorm weinen. Bei diesem Lied. Ich kann nicht anders.

http://de.youtube.com/watch?v=Z9f0ZzVap-M

Trouble is her only friend and he's back again.
Makes her body older than it really is.
She says it's high time she went away.
No one's got much to say in this town.
Trouble is the only way is down.
Down, down.

As strong as you were, tender you go.
I'm watching you breathing for the last time.
A song for your heart, but when it is quiet,
I know what it means and I'll carry you home.
I'll carry you home.

If she had wings she would fly away,
and another day God will give her some.
Trouble is the only way is down.
Down, down.

I'll carry you home...

ER.

Liebe...

18.7.08 17:26


SAME SHiiT..DiiFFERENT DAY oO

So...was fühle ich grad? Verzweiflung..Wut..Trauer.. Aber nach außen hin, wirke ich, als wäre mir alles egal. Eigentlich dachte ich gestern, dass wir uns echt näher gekommen sind. Ich muss das ganze mal erzählen.

ER hat mich den ganzen abend provoziert und musste vor seinen Freunden "cool" dastehn. Irgendwann hatte ich keinen Bock mehr und bin einfach weggelaufen. ER is mir nachgerannt und hat gefragt was los is. Zigmal. Ich bins gewohnt, dass mich jeder in Ruhe lässt, sobald man 3x gefragt hat und die Antwort "nix" bekommen hat. Aber ER hat weitergefragt. "Ich weiß, dass irgendwas nicht stimmt. Dazu kenn ich dich zu gut." Irgendwann hab ich IHM gesagt, dass es mich anpisst, wenn ER mich immer so scheiße behandelt. ER meinte, es rutscht ihm immer so raus. Ab jetz würde ER sich anders verhalten. Hat ER dann auch. ER war den ganzen Abend bei mir, hat meine Hand gehalten, mit mir gekuschelt, mich geküsst. Es war einfach toll. Ich war glücklich. So wie schon lange nich mehr.

Dann...was heute war. Erst mal Unterhaltung im ICQ. War eigentlich gut. Ich hab mich ausgeweint, weil die Party verschoben werden musste. Er meinte, ich würde ihm leid tun. Und das war ECHTES Mitleid. Ich wollte zu ihm, weil ichs Daheim mit dem ganzen Stress einfach nich mehr ausgehalten hab. Ich bin mit Josie zu ihm gefahren. Jake & Ben ham uns abgeholt. Dann sind wir zusammen zu Maki & ihm gegangen. Kein Kuss, und er hat mich die ganze Zeit wieder nur provoziert... Ich hätte es fast nich ausgehalten. Als dann unser Bus nach Hause gegangen is, hab ich schnell Jake & Ben umarmt. Kein Kuss, gar nix. Das tat mir soo weh. Zuhause hat ich einen üblen Ausraster. Der ganze Arm aufgekratzt. Tja...Life sucks. Love sucks.

Vielleicht wirds morgen besser..Verdammt. Jedes Mal, wenn ich das Gefühl hab, dass ich ne ECHTE chance bei ihm hab zeigt er mir kurz darauf, wie scheiß egal ich ihm bin :/ Das tut wehh...

19.7.08 21:44


KLEiiNES UPDATE :]

Also. Ich hab IHM grad vorhin geschrieben. Also eigentlich Maki. Die beiden sind heut zusammen, ich habs einfach nicht mehr ausgehalten. ER meinte, ich sei ihm nicht egal. Gar nicht. IHM ging es heute nur nicht so gut. Ob das nur ne Ausrede is? Keine Ahnung. Mir egal. Ich hab mich drüber gefreut. Später hat ER mir geschrieben, ER würde mich vermissen. Das fand ich iwie süß. ER kann mit dem Gefühlskram echt schlecht umgehen. Aber ER bemüht sich. Für mich :] Ich kann jetz beruhigt schlafen gehn. Obwohl. Schlafen is nich. Pati, Tobi, Dani & ich haun später mit Alk ab und feiern ein bisschen :]

<3

19.7.08 23:28


VERDAMMT..

"Machs nicht mehr.."

"Oke. Ich versuchs." sagte sie und im gleichen Moment floss das Blut ihren Arm hinab.

© by emily.aim

20.7.08 22:27


 [eine Seite weiter]
HELLO.
Aktuell.
Gästebuch.
Archiv.

MADAME.
Cest M0ii.
Love & Hate
Miit Kiinderaugen.
Gewiicht.

WORTKOTZE.
Words.
Texte & Gediichte.
Ana & Miia.

LISTS.
I Want...
To Do Liist

GOODBYE.
Liinks.
Contact me.
Real Dream.

Credits
Designer
Host


Gratis bloggen bei
myblog.de