Chucks and Coke <3
HURE SUCHT ARSCHLOCH

Angst. Verlustangst. Immer wenn jemand anfängt wichtig für mich zu werden, krieg ich Angst.  Das ist scheiße. Eigentlich sollte ich es genießen verliebt und glücklich zu sein. Aber so toll läuft es eben nicht. Er ist nicht der romantische Typ, sondern verhält sich immer ein bisschen wie ein Arschloch. Ich glaub, ihm fehlt einfach die Erfahrung mit Mädchen wie mir. Hmm nun ja.

Am Samstag ist die große Party. Ich werd da einfach mit ihm reden. Ich krieg das schon hin. Schließlich bin ich ihm doch wichtig. Das weiß ich. Hat er mir jah gesagt.

Hmm...

Ich fühl mich fett oO

16.7.08 21:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Meiki / Website (17.7.08 02:23)
Das wird schon wieder. Kopf hoch!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
HELLO.
Aktuell.
Gästebuch.
Archiv.

MADAME.
Cest M0ii.
Love & Hate
Miit Kiinderaugen.
Gewiicht.

WORTKOTZE.
Words.
Texte & Gediichte.
Ana & Miia.

LISTS.
I Want...
To Do Liist

GOODBYE.
Liinks.
Contact me.
Real Dream.

Credits
Designer
Host


Gratis bloggen bei
myblog.de