Chucks and Coke <3
SHUT THE FUCK UP

Meine Mum pisst mich übelst an. Sie will mir meine absolut geile, bis ins letzte Detail durchgeplante Party nicht erlauben. Ich tüfftel aber ohnehin schon an einem Notfallplan x) Essen war heut mal übelst scheiße. GefressenGefressenGefressen...

Ich hasse mich jah dafür. Doch morgen wird alles besser. Das weiß ich. Aber leider rede ich mir das jeden Tag ein. Morgen gehn wir mit IHM auf die Walhalla. Ich freu mich. Meine Laune ist grade gestiegen, als ich das erfahren hab x) Ach ich muss perfekt aussehen...

Für IHN tuh ich verdammt viel. Hab aufgehört zu kiffen. Aufgehört zu rauchen. Hab meinen Style leicht umgekrempelt...Von Emo zu Skater... Für IHN weil ich in IHN verliebt bin. Ouh man. Sonst war eigentlich nix besonderes. War nur shoppen mit zwei Freundinnen. Neues Vans Shirt. Meine Mum war angepisst weil wir erst vor 2 Wochen für 200  € shoppen warn und jetz nochmal ein Shirt für 25 €. Nun jah. <3

17.7.08 20:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Collagenbastlerin / Website (17.7.08 22:45)
Hey Süße,

danke für den Link Werd dann jetzt immer hier vorbeischaun.. Wie läufts so allgemein bei dir?

Stay Strong <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
HELLO.
Aktuell.
Gästebuch.
Archiv.

MADAME.
Cest M0ii.
Love & Hate
Miit Kiinderaugen.
Gewiicht.

WORTKOTZE.
Words.
Texte & Gediichte.
Ana & Miia.

LISTS.
I Want...
To Do Liist

GOODBYE.
Liinks.
Contact me.
Real Dream.

Credits
Designer
Host


Gratis bloggen bei
myblog.de