Chucks and Coke <3
WEiiL DU DiiCH iiMMER SO EiiN BiiSSCHEN WiiE DAS ARSCHLOCH VERHÄLTST..

Hmm..FETT..ZU ViiEL..ÜBERALL..IST ALLES WAS ICH MOMENTAN SEHE..

 Heut Nachmittag war ich glücklich. Einfach mal richtig frei, ohne Stress, ohne Sorgen..einfach GLÜCKLICH..

Ich hab mit Josie beim Altwasser gechillt. Mit einer Decke, Desperados <3 und meiner Shisha. Und natürlich Musik. War einfach toll. Als wir dann noch mit Maki & IHM SMS geschrieben habn wars der Höhepunkt. Maki meinte, wegen der Party morgen würde alles klappen. Die beiden freuen sich & sie vermissen uns. Das hat mich gefreut. Die Shisha war einfach toll. Wir haben auch ein paar Fotos gemacht. Das Wetter war perfekt. Ein richtig guter Tag also.

Abends, nachdem ER, Maki & Kumplz vom Feiern heimkamen, ging ER noch im ICQ on. Zuvor hab ich kurz mit Maki getelt. Jedenfalls war das, was wir im ICQ schrieben, mehr als unterkühlt, eher erfroren -_- Ich glaub und da bin ich mir eigentlich sicher, lag es mehr daran, dass er einfach müde von der Party war und nur chilln wollte. Er schrieb, dass er zu faul zum schreiben sei. Ich bin ausgetickt, weil ich mir dachte: Wir haben die letzten 2 Tage NIX voneinander gehört. Da ist das doch nicht zu viel verlangt mal kurz 10 mins zu chatten. Anscheinend doch. Ich hab gemeint, wir sehen uns morgen und bin off. Naja..ich fange wieder an, obwohl es mir gut geht, labil zu werden. Davor hab ich Angst. Neue Schnitte am Arm..

Auch wenn ich immer wieder das Gefühl hab, ich bin ihm nicht wichtig etc. weiß ich, dass das nicht stimmt. Er sagt es mir oft genug, dass ich ihm wichtig bin, sagt es auch Maki. Er kommt mit dem Gefühlskram einfach nich klar. Er ist eben nicht der Typ dafür. Obwohl ich sagen muss, dass er sich ziemlich oft sehr anstrengt, mir Komplis zu machn, bei mir zu sein, romantisch zu sein etc. Aber sobald er das nicht tut, beschleicht mich eben wieder jenes Gefühl, ich sei ihm egal. Das stimmt aber nich, weil er einfach ab und zu mal ne Auszeit braucht, in der er sich nicht anstrengt perfekt zu sein. Obwohl er selbst gesagt hat, dass er für mich gern mehr als perfekt wäre..Ich hab so viel für ihn geändert, warum kann es bei ihm nicht auch einfach funktionieren? Hmm.. Sex and the city besagt, dass man einen Mann nie ändern kann, man sollte ihn mit seinen Fehlern lieben..oder gerade deswegen? schwierig...

26.7.08 00:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
HELLO.
Aktuell.
Gästebuch.
Archiv.

MADAME.
Cest M0ii.
Love & Hate
Miit Kiinderaugen.
Gewiicht.

WORTKOTZE.
Words.
Texte & Gediichte.
Ana & Miia.

LISTS.
I Want...
To Do Liist

GOODBYE.
Liinks.
Contact me.
Real Dream.

Credits
Designer
Host


Gratis bloggen bei
myblog.de