Chucks and Coke <3
VERGiiSS ROMEO & JULiiA..

..DENN AM ENDE WAREN BEiiDE TOT...

Gut..Die Party war oke. Nichts übermäßig Besonderes aber auch nicht schlecht. Oke eben. Wir hatten Spaß. Die meisten sind um 12 bereits heim. Dann waren nur noch Ben, Jake, Maki, ER, ich & Anton da. Wir habn noch n paar Töpfe Shisha geraucht un so. Iwann bin ich mit Ben ins Gespräch über IHN gekommen. Ich hab ihm davon erzählt, dass es mir so vorkommt, als sei ich ihm oft egal etc. Ben meinte, dass das schon mal sicher nicht stimmte..&& als sie paar Tage vorher mit paar Freunden, wo auch 2 Mädels dabei waren, die mich kannten, weg waren, haben die über mich gesagt, ich sei ne Schlampe sei & blah.. ER mochte die Mädels bis zu dem Moment un dann hätte er sie am liebsten geschlagen un war nur noch scheiße drauf den ganzen Abend. Er würde für mich jedem eine reinhaun :] ER konnte gestern außerdem gar nicht genug von mir kriegen.. ;D Hach es war schon toll..wenn Maki und ER nicht verschlafen gehn wir heut Nachmittag wieder chilln

<3

27.7.08 12:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
HELLO.
Aktuell.
Gästebuch.
Archiv.

MADAME.
Cest M0ii.
Love & Hate
Miit Kiinderaugen.
Gewiicht.

WORTKOTZE.
Words.
Texte & Gediichte.
Ana & Miia.

LISTS.
I Want...
To Do Liist

GOODBYE.
Liinks.
Contact me.
Real Dream.

Credits
Designer
Host


Gratis bloggen bei
myblog.de